Das Blumenkind
/

...Handmade with Love!

 

Das bin ich ...


Ein paar Infos über mich...

Gar nicht so einfach, sich selbst zu beschreiben...! Menschen, die mich gut kennen, bezeichnen mich gerne als ein bißchen verrückt. Aber das ist vermutlich die beste Voraussetzung um kreativ zu sein, und ich sehe es daher als Kompliment ;-)

Grundsätzlich bin ich ein sehr positiver und offener Mensch. Ich finde das Leben sehr spannend und versuche es nicht allzu ernst zu nehmen. Der Blick  nach Vorne hat mir schon durch so manch schwere Zeit geholfen. "Nichts passiert ohne Grund" und "Alles hat seine Zeit" - daran glaube ich ganz fest.   

Und momentan ist die Zeit für BUNTE DINGE, die gut tun! Durch das BLUMENKIND mache ich ständig neue Erfahrungen, erschaffe schöne Dinge und   lerne viele nette Menschen kennen. Das ist wunderschön - und ich bin sicher, dass das Blumenkind noch so richtig aufblühen wird!


Aufgewachsen und hängengeblieben bin ich in dem historischen und malerischen Städtchen Wiesensteig, am Filsursprung, am Rande der schwäbischen Alb. Hier lebe ich mit meiner Tochter und genieße das idyllische Leben inmitten der Natur.

Mein (haupt)beruflicher Weg hat mich bereits vor vielen Jahren in die Bereiche Werbung/Marketing/Veranstaltungen geführt. Dadurch konnte ich auch hier stets meine kreative Seite ausleben. Seit 2013 darf ich mich werbetechnisch bei "www.bio-scholderbeck.de" austoben.

Das Blumenkind und den Clown Happy übe ich mittlerweile seit 2012 als Kleingewerbe im Nebenerwerb aus.


Wo findet man mich?

Leider gibt es keine Verkaufsräume, sondern "nur" diesen Online-Shop. Nach vorheriger Termin-Absprache kann man jedoch gerne vorbeikommen und meine Produkte in "echt" anschauen - bei Gefallen natürlich auch gerne kaufen.